Dienstag, 20.09.2016

Mit Mond und Pluto am Morgen gelingt es Dir zu sehen, wobei Du in Krisenzeiten noch den Erwartungen Deiner Familie folgst. Wie werden oder wurden Krisen behandelt als Du noch Kind warst? Wie würdest Du wahrhaftig mit dieser Situation umgehen? Jetzt kannst Du alte Verhaltensmuster transformieren.

Mit Mond und Merkur führst Du hierzu auch gute Gespräche, welche Dir helfen, Dein Wertesystem neu aufzustellen und an DEIN SELBST anzupassen.

Die Spannung von Mond und Jupiter führt zu Vertrauensverlust im Bekannten- und Freundeskreis und die Sicherheitszone Deiner Beziehung bekommt Risse. Du hast das Gefühl, es wächst Dir über den Kopf.

Mond und Chiron erhöhen am Abend noch die Intensität Deiner Gefühlsebene. Du bist aufgewühlt und wirst mit Deiner tiefsten Lebensangst konfrontiert. Bist Du bereit hinzusehen und das Gute zu erkennen?

 

Viel Sicherheit für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar