Dienstag, 18.10.2016

Der Tag beginnt ruhig und Du kannst die Erkenntnisse des gestrigen Tages noch verarbeiten und analysieren.

Mit Mond und Mars in Spannung gibt es am Nachmittag Diskussionen in Deinem Zuhause, welche eine Entscheidung fordern, damit Du wieder Zufriedenheit verspürst und die Einsamkeit weicht. Gib Deinen Empfindungen einen Platz.

Mit Mond und Pluto in Spannung kommen zu den Diskussionen noch Machtkämpfe, Erwartungen und Vorstellungen, welche unmöglich zu erfüllen sind. Was willst Du? Wer bestimmt über Dich?

Mit Mond und Venus in Spannung fehlt es Dir heute an Selbstwert. Du fühlst Dich selbst zu klein und unwichtig. Was bringt Dich dazu, Dich kleiner zu machen als Du bist?

 

Der Mond wandert noch in das Zeichen Zwillinge, weshalb am Abend Kommunikation, Umfeld, Ausdruck und geistige Beweglichkeit in den Vordergrund treten.

 

Viel Selbst-Liebe für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar