Dienstag, 14.02.2017

 

Der Mond ist in das Zeichen Waage gewandert. Das Bedürfnis nach Partnerschaft, Harmonie, Ausgeglichenheit, Diplomatie und auch Schönheit kommt in den Vordergrund.

Mit Mond und Venus in Spannung stehst Du zwischen Verletzungen und Diplomatie. Dies bedeutet, dass Du in Situationen rund um Deine Selbstverwirklichung und Deiner Selbstliebe in Deinem Freundeskreis eine Entscheidung zu treffen hast,  ob Du Dich beleidigt zurückziehst oder diplomatisch reagierst. Dies kannst Du nur aus der Situation raus entscheiden.

Mit Mond und Merkur gibt es am Nachmittag eine positive Verbindung für eine finanzielle Unterstützung eines Gesundheitsurlaubes oder auch für Gespräche über eine mögliche Einkommensänderung.

Mit Mond und Sonne in Spannung kommt es dann noch zu einer Überforderung, weil Du Deine Fähigkeiten kaum umsetzen kannst. Du denkst, jetzt hast Du es geschafft und dann kommt schon wieder das Nächste um die Ecke. Versuche Dir immer wieder Pausen zu gönnen und Abstand zu gewinnen.

 

Viel Harmonie für Dich.

Deine Romana

©RAA 2017 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar