Freitag, 24.03.2017

Mit Mond und Jupiter gilt es heute zu spüren, welchen Fortschritt Du gemacht hast. An welchen Themen von Freiheit und Unabhängigkeit hast Du schon gearbeitet und machst mehr von dem, was DIR entspricht? Wo lebst du es schon? Wo gilt es noch weitere Schritte zu setzen?

Mit Mond und Merkur gehört auch die Freiheit dazu, in Gesprächen das zu äußeren, was Dich beschäftigt ohne Rücksicht auf andere. Sagst Du Deine Wahrheit? Jetzt bekommst Du Hilfe, um hier einen weiteren Schritt zu machen.

Mit Mond und Venus in Spannung befindest Du Dich auf der Gefühlsebene hier in einem Zwiespalt. Einerseits weißt Du, dass diese Hürde zu meistern ist, anderes kommt die Angst vor der ungewissen Reaktion anderer und was Dich danach erwartet. Gehe Deinen Weg und stehe zu Dir selbst. Du wirst reich beschenkt, umso mehr Du Dich selbst lebst.

 

Viel Mut.

Deine Romana

©RAA 2015-2017 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar