Freitag, 28.04.2017

Der Mond ist in das Zeichen Zwillinge gewandert. Nun kannst Du Dich Deinem Bedürfnis nach Unterhaltung, lockeren Kontakten, Nachbarn, Unternehmungen, Gesprächen und Ausdrucksformen beschäftigen.

Mit Mond und Pluto in Spannung kommen hier Erwartungen und Vorstellungen von Außen auf Dich zu. Jemand will Dich in eine bestimmte Richtung lenken und Deine Unternehmungen beeinflussen.

Mit Mond und Mars kannst Du Deine Konfliktfähigkeit in eine neue Richtung lenken. Es ist an der Zeit Dich und Deine Bedürfnisse auch in der Gesellschaft und im Freundeskreis auszuleben. Sei Du selbst und knüpfe wichtige Kontakte.

Mit Mond, Merkur und Uranus in Spannung am Abend kommt hier noch ein inneres Kräftemessen hoch, wenn es um die Kommunikation in Beziehungen geht. Du empfindest ein Gefühlsauf und –ab und scheust Dich davor aus Unsicherheit Gespräche einzugehen, um Fehler oder Fettnäpfchen zu vermeiden.

 

Viel Leichtigkeit für Dich.

Deine Romana

©RAA 2015-2017 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar