Samstag, 20.05.2017

Mit Mond und Neptun spürst du heute Morgen sehr intensiv und weiß instinktiv was zu tun ist. Du bist voller Vertrauen und Glaube.  Auch wenn etwas Angst hoch kommt, spürst Du doch das Ur-Vertrauen, welches begleitet und Dir Sicherheit gibt.

Mit Mond und Pluto bringen Dich äußere Erwartungshaltungen an Deine Grenzen. Du kannst kaum glauben, dass diese altmodischen Strukturen immer noch präsent sind.

Mit Mond und Merkur in Spannung kommen hier verletzende Gespräche dazu, welche Dich verunsichern sollen. Bleibe immer bei Dir und vertraue darauf, dass es alles geschieht was sein soll.

Mit Mond und Mars in Spannung fühlst Du Dich von Deinem Umfeld schnell angegriffen, wenn Dir die Bewunderung und Anerkennung verwehrt wird. Der Schlüssel hierfür liegt in der Bewunderung von Dir selbst.

 

Viel Vertrauen für Dich.

Deine Romana

©RAA 2015-2017 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar