WAAGE – Neumond am 19.10.2017


Dieser Neumond weckt zuerst unbewusst und dann immer intensiver und bringt das Bedürfnis nach Beziehung hervor. Schon unbewusst bereiten wir uns darauf, jemand neues in unserem Leben zu begrüßen und dafür Platz und Raum zu schaffen. Sei es das Schaffen von mehr Freiraum zeitlich oder auch räumlich. Wir setzen schon unbewusst Maßnahmen dafür. Doch auch in bestehenden Beziehungen setzen wir neue Maßstäbe. Wir sind bereit mehr Spontaneität in unsere Leben zu integrieren und werfen feste Termine und Pläne über Bord, um auch mal kurzfristig etwas Schönes und Aufregendes zu erleben. Sei es eine Kunstveranstaltung, ein romantisches Essen, ein Konzert,  oder auch entspannende Bewegung wie Yoga etc., alles was uns mehr Harmonie, Schönheit, Ausgeglichenheit, Frieden, Unterhaltung und Glamour bringt, zieht uns jetzt immer mehr an. So finden wir auch immer mehr zu uns selbst und unseren Bedürfnissen. Wir erkennen immer intensiver, was jedem selbst gut tut und wie wir es in den Alltag integrieren können. Auch neue Modetrends werden nun geschaffen, um noch mehr den Glamourfaktor zu unterstreichen. Welcher Typ bist Du?

Schreibe einen Kommentar