Schütze – Optimismus, Zielsetzung und höhere Bildung

22.11.2017, 04:05 Uhr bis 21.12.2017, 17:28  Uhr

 

Schütze-Geborene sind grundlegend von Natur aus optimistisch und zielorientiert. Viele kleine Ziele führen zum großen Ziel. Auch sind hier viele Glaubenssätze und Ansichten verhaftet, weshalb es wichtig ist, jedes Lebensmotto oder Lebenseinstellung zu durchleuchten, um zu erkennen, ob es die eigene wahrhaftige Ansicht ist oder ob diese von Verwandtschaft übernommen wurde. Die geistige höhere Bildung ist ebenfalls Teil des Schütze Geborenen. Er fragt nach mehr außerhalb des wissenschaftlich nachweisbaren, da muss es noch mehr geben, weshalb er hier alles aufsaugt, was zu finden ist. Andere Religionen und Kulturen wecken ebenfalls das Interesse, weshalb dieses Personen gerne auf Reisen gehen, um sich die weite Welt anzusehen. Nutze die Energie des Schützen, um Dein Ziel zu finden und die kleinen Ziele auf dem Weg dahin festzulegen. Lass den Optimismus in Dein Leben und versuche den Sinn hinter Deinen Erlebnissen zu entdecken. Sei offen für andere Brauchtümer und Kulturen. Lasse Dich inspirieren und suche Dir das Beste für Dich daraus aus. Öffne Dich für Deine Horizonterweiterung, sodass Dein Geist keine Grenzen mehr kennt. Finde Deine eigenen Ansichten, Glaubenssätze und Lebensphilosophie, welche Dir wahrhaftig entspricht und Deinen eigenen Weg wiederspiegelt.

 

Erfinderisch und das Außergewöhnliche sind am 25.11. präsent mit Merkur-Uranus. Wir haben originelle Ideen für Bereiche, welche von anderen als grenzwärtig eingestuft werden. Wenn wir jetzt über den Tellerrand hinaus denken und uns auf etwas Neues und Ungewöhnliches einlassen, können sich uns neue Wege für Lösungen offenbaren. Diese Verbindung wiederholt sich am 10.12. und wir bekommen nochmal neue und originelle Ideen.

 

Ehrgeiz und Konsequenz werden am 28.11. mit Merkur-Saturn geweckt. Es packt uns neuer Ehrgeiz, um uns mit Religion und dem Glauben zu befassen. Gleichzeigt wird unser Denken hier allerdings eingeschränkt und es ist schwierig positiv den verschiedenen Kulturen entgegenzublicken. Wir wollen im Innen wie im Außen konsequent umgesetzte Vorhaben sehen. Diese Verbindung wiederholt sich am 6.12. nochmal exakt.

 

Explosionsartige Ausbrüche begegnen uns am 01.12. mit Mars-Uranus. Vor allem in Beziehungen und Partnerschaften ist die Stimmung stark angespannt und kann plötzlich eine Richtung einschlagen, mit der wir keinesfalls gerechnet haben. Sei behutsam mit Deiner Wortwahl. Denn in dieser Zeit wird jedes Wort auf die Waage gelegt und kann zu hitzigen Debatten und Auseinandersetzungen führen.

 

Unruhe am 02.12. mit Sonne-Uranus im Verlauf des Tages. Heute ist es wichtig, alles mit Bedacht zu machen. Machen Sie einen Schritt nach dem anderen. Bei Hektik und Unachtsamkeit kann es zu Unfällen kommen. Sei deshalb immer im Hier und Jetzt und überstürzte nichts. Diese Verbindung wiederholt sich am 16.12. mit einem Trigon, weshalb uns hier ein Spagat gelingt, um die Unruhe zu steuern.

 

Visionen begleiten uns am 03.12. mit Jupiter-Neptun. Wir sehnen uns nach einer friedlicheren Welt, Vertrauen und wollen unseren Glauben an das Gute stärken bzw. finden. Wir suchen in der Grenzenlosigkeit des Bewusstseins nach neuen Wegen und wie wir unser soziales Leben und Umfeld verbessern können. Mit Mars-Neptun sind wir im instinktiven Handeln geschwächt. Wir haben das Gefühl, dass Körper-Geist und Seele der Einklang fehlt und dieser aus dem Takt geraten ist. Versuche mit Sport oder Meditation wieder das Gleichgewicht herzustellen.

 

Taktische Durchsetzung und geistige Ungeduld begegnen uns am 06.12. mit Merkur-Mars. Wir wissen genau, mit welchen sachlichen Argumenten wir unsere Vorhaben durchsetzen und sehen dem kommunikativen Austausch ungeduldig entgegen. Wir wollen unsere Ideen und Gedanken mit jemandem teilen und diskutieren. Mit Mars-Saturn können wir in Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen mit klärenden Einwänden unterstützen und so Konflikte lösen.

 

Sinnlichkeit, Genuss und außergewöhnliche Schönheit begegnen uns am 09.12. mit Venus-Uranus. Es ist schwierig für uns, von gewohntem Genuss und gewohnter Schönheit abzuweichen und etwas Neues zu versuchen. Wir hinterfragen neue Art von Kunst, Musik oder auch Dinnerveranstaltungen und fragen uns, ob es nötig ist, Altbewährtes und Traditionen zu ändern. Am 21.12. wiederholt sich die Verbindung mit einem Trigon, weshalb wir hier Neuem aufgeschlossener sind und bereit sind, neue Wege des Genusses oder der Sinnlichkeit zu versuchen.

 

Geld und Liebe begegnen uns am 10.12. mit Venus-Neptun. Unsere Finanzen zerfließen förmlich in unseren Fingern. Kaum haben wir Geld eingenommen, ist es auch schon wieder weg. Vermeide große und unnötige Anschaffungen. In der Liebe tragen wir heute die rosarote Brille und sehen über jede Macke hinweg. Im völligen Liebesrausch übersehen wir, ob es echte Liebe ist oder eine Nutzbeziehung.

 

Organisationstalent haben wir am 13.12. mit Sonne- Merkur. Heute ist ein guter Tag, um mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest zu beginnen. Wir führen heute selbstbewusste Gespräche und sind Meister im Jonglieren mit Terminen, Einkäufen usw. Auch Diskussionen über Reservierungen, Bestellungen usw. sind heute durch das große Selbstbewusstsein in unsere kommunikativen Fähigkeiten positiv bestrahlt.

 

Schöne und gepflegte Ausdrucksweise begleitet uns am 15.12. mit Merkur-Venus. Auch heute verstehen wir uns in der schönen Sprache und finden unseren Genuss in Romanen oder Gedichten. Genießen Sie etwas Kunst, um Ihr Wissen zu erweitern und aus dem alltäglichen Wortgebrauch zu entfliehen. Gedichte oder Ansprachen für feierlichen Anlässe wie Weihnachtsfeiern, Weihnachtskarten, etc. sind heute positiv unterstützt.

 

Setze Deine Ziel und verfolge diese mit viel Optimismus.

 

Deine

Romana Andrews