Fische – Ur-Vertrauen, Sensibilität und Grenzenlosigkeit

18.02.2018, 18:19 Uhr bis 20.03.2018, 17.15 Uhr

 

Fische-Geborene sind sehr sensibel und feinfühlig. Sie brauchen viel Zuspruch und Motivation, um ein Risiko einzugehen bzw. etwas Neues auszuprobieren. Sie verfügen über einen grenzenlosen Glauben, viel Phantasie und zeigen uns, wie Zufriedenheit gelebt wird. Dennoch fühlen sich viele unverstanden und einsam. Sie nehmen die Gefühle der Menschen in Ihrer Umgebung wahr und können diese oftmals kaum ertragen. Für Fische-Kinder ist es schwierig zu erkennen, ob diese Gefühle von ihnen selbst stammen oder ob sie diese von jemand anderem ausleben. Erdung ist für diese Menschen sehr wichtig. Sie verfügen auch über eine sehr große Phantasie und sehen oft Bilder zu Erzählungen und Geschichten. Wenn diese Personen mit ihrem Leben in der Realität zu kämpfen haben, flüchten Sie oftmals in eine Traumwelt. Je öfter sie dies machen, desto schwieriger ist es für diese, in der realen Welt ihren Platz zu finden. Wir alle sollten unseren Horizont öffnen und die Grenzen des Denkens sprengen. Gespräche über die Bedürfnisse und Ängste und helfen diesen Personen, an Sicherheit zu gewinnen.

 

Am 21.2. sind wir in einem grenzenlosen Liebesrausch und würden uns zu vielem hinreißen lassen um die Liebe aufzusaugen. Wir haben die rosarote Brille auf sehen alles verschwommen. In dieser Zeit ist es wichtig, dass wir uns morgens und abends erden, um am Boden zu bleiben und das Abheben in andere Sphären zu verhindern. Wir sind außerdem strukturiert im Denken und finden logische Schlussfolgerungen. Zahlenthemen werden heute unterstützt und geben Dir Aufschluss für Deine weitere Vorgehensweise.

 

Am 25.2. liegt etwas Aggression in der Luft. Wir fühlen uns schnell emotionell ertappt und führen leidenschaftliche Diskussionen über eigene Ansichten zum Leben, Reisen und anderen Kulturen. Wir wollen hier mit dem Kopf durch die Wand und unsere Überzeugungen durchsetzen. Wir fühlen uns verantwortlich und versuchen in schönstem und reinstem Perfektionismus unsere Handlungen und Vorhaben strukturiert umzusetzen. Ehrgeiz wird hochgeschrieben, dennoch gilt es auf unsere körperlichen Symptome zu achten, um Erschöpfung und Überanstrengung zu vermeiden.

 

Der 1.3. beginnt mit Diskussionen über Dinge, die weit über den Horizont hinausgehen und das Ungreifbare beschreiben. Dein heutiges sehr instinktives Denken stößt auf viel Widerstand von vorgegebenen Überzeugungen und Ansichten. Es gilt einige festgefahrene Barrieren zu überwinden, um ein Umdenken und Offenheit für Neues zu schaffen. Mit einer sensiblen und strukturierten Vorgehensweise können heute tiefgreifende Veränderungen und ein Umdenken bewirkt werden. Wir alle helfen dabei, jedem Menschen die Schönheit der Welt näher zu bringen und die Liebe zu verbreiten. Glauben und Liebe sind die wichtigsten Zutaten, damit wir Erfolg haben.

 

Erfolgschancen sind heute, 2.3., sehr hoch und geben uns die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und uns weiter zu entwickeln. Heute gilt es mit guten Ideen und einem strukturierten Plan zur Umsetzung zu punkten und zu zeigen, was in uns steckt.

 

Der 4.3. beginnt mit einer großen und tiefen Sehnsucht und einem Blick auf uns selbst. Wie findest Du Dich selbst? Siehst Du Deine Fähigkeiten, Deine Schönheit und Dein Strahlen? Nutze die heutige Energie, um Dich selbst zu lieben und Deine Selbstliebe zu stärken und Dir die Liebe selbst zu geben, nach der Du Dich so sehnst. Gespräche und Diskussionen werden heute mit liebevollen und schönen Worten unterstützt. Du kannst Dein Gegenüber dabei auf der Gefühlsebene berühren und entdeckst eine neue Art zu kommunizieren. Dabei können alte jedoch tiefsitzende Ängste und Verletzungen hoch kommen. Du hast nun die Chance zu entdecken, wie Du an diesen Erlebnissen gewachsen bist und kannst dieses Wissen nun an andere weitergeben und diese unterstützen. Erkenne die Fähigkeiten und Erfahrung, die Du daraus gewonnen hast.

 

Einen energiegeladenen Tag erleben wir auch am 11.3. der von Ups and Downs geprägt ist. Wir starten mit viel Widerstand und Gegenwehr, wenn wir unsere Pläne für den weiteren Weg bzw. einen neuen Arbeitsablauf, neue Struktur usw. vorstellen. Es gibt dann eine plötzliche und überraschende Wendung, die uns bei der Durchsetzung unserer Pläne unterstützt. Kaum haben wir neuen Mut gefasst, werden unsere Erfolgsaussichten auch schon wieder geschmälert. Der Sinn wird in Frage gestellt und so kommt Gegenwehr, welche uns dazu verleitet, in alte Verhaltensmuster zu fallen. Nutze die Energie um einen neuen Weg einzuschlagen und Deine Ideen und Gedanken zu verteidigen. Am Ende des Tages können wir diese Machtkämpfe für uns positiv abschließen und erhalten hier die notwendige Unterstützung. Bleibe immer bei Dir selbst und stehe für Dich ein.

 

Der 13.3. beginnt mit viel Widerstand. Vier weisen die Verantwortung für unser Handeln von uns schieben den schwarzen Peter jemand anderem zu. Auf diese Weise versuchen wir, einen bestimmten Menschen für uns zu gewinnen, also zu manipulieren. Dies führt zu entsprechendem Misserfolg, denn wir jedoch ungern akzeptieren wollen. Hier gilt es zu erkennen, dass das Manipulieren von Menschen für die eigenen Zwecke sinnlos. Am Abend verfügen wir dann über genug Selbstvertrauen, um unsere Ziele zu verfolgen und entsprechende Handlungen selbst zu setzen.

 

Am 20.3. finden wir neue Wegen, um Gespräche und Diskussionen zu führen. Mit gehen auf die Aussagen unseres Gegenübers ein und zeigen so, dass wir die Aussagen wahrnehmen und verstehen. Wir akzeptieren die Meinung des anderen und räumen Bedenken aus dem Weg. So können wir neue Ideen besser vermitteln und in neue Projekte mit Unterstützung starten.