Fische – Zufriedenheit, Unsicherheit und Träume

19.2.19, 00:04 Uhr bis 20.3.19, 22:58 Uhr

19.2. bis 28.2.19:

Gleich zu beginn der neuen Energie bekommen wir die Chance, unseren 6. Sinn neu zu entdecken und wieder mehr Vertrauen für diesen zu entwickeln. Wenn wir lernen, darauf zu vertrauen, dass wir tief im Inneren schon die Antwort, den Weg oder nächsten Schritt kennen, werden wir nach und nach mit mehr Leichtigkeit durch den Tag gehen. Auch bekommen wir Unterstützung in der Umsetzung von Ideen. Es ist leicht für uns, die einzelnen Schritte zu strukturieren und verfolgen ehrgeizig unser Ziel. Hier gilt des darauf zu achten, dass wir es vermeiden, uns körperlich zu verausgaben. Auch die Entwicklung neuer Kommunikationswege wird unterstützt und vorangetrieben. Dabei gilt es darauf zu achten, das richtige Maß einzuhalten. Übertreibung und Übermaß führen zu Schwierigkeiten währen der Umsetzung bzw. zu Misserfolg. Wir werden dann auch zu schnellen und unbedachten Handlungen verleitet, welche uns in emotionale bzw. auch finanzielle Abhängigkeit bringen. Dies stellt uns dann vor die scheinbar unüberwindbare Herausforderung uns durchzusetzen. Vertraue und Glaube an die Macht der Gedanken und Kommunikation. Sei bedacht und gewissenhaft in Deiner Wortwahl, Tonlage und in dem was Du wegschickst. Mut und Entschlossenheit führen am Ende dieses Zeitraums dazu, dass wir über uns hinauswachsen und bereit sind Risiken in der Liebe und finanziell einzugehen.

01.03. bis 20.03.2019:

Am Anfang dieses Zeitraumes werden wir von Langeweile heimgesucht. Alles ist uns zu fad, unaufgeregt und zu normal. Ganz gleich wie viel Ausgefallenes an Mode, Unternehmungen, „Luxus“, Essen u.s.w. uns begegnet, nichts kann unser derzeitiges Bedürfnis nach Außergewöhnlichem stillen. Wir erleben Glück um Unglück und dürfen uns glücklich schätzen, wach gerüttelt zu werden und unsere Aufmerksamkeit wieder in das zu lenken, was wir soeben tun. Bleib stets wachsam und fokussiert im Hier und Jetzt. Dazu kommt eine anhaltende Überlastung, welche dazu führt, dass wir abschweifen und nur halb bei der Sache sind. Unser Gedanken drehen sich um alles andere, als das was wir eben tun. Wir bekommen immer wieder einen kleinen Stups, sodass wir genau im richtigen Moment unsere Überforderung vergessen und wieder konzentriert sind. Wenn wir uns von unserer Intuition, unserem „Bauchgefühl“ leiten lassen, spüren wir genau im Moment, in welchem wir es brauchen, die Impulse, um uns durchzusetzen, unsere Meinung zu vertreten oder uns in Machtkämpfen auf Augenhöhe zu zeigen oder aufzutrumpfen. Wichtig dabei ist zu vermeiden, übermütig zu werden und sich selbst für den Größten zu halten. Bleibe immer in Demut und Dankbarkeit, dann bleibt der Erfolg Deiner. Angetrieben von Ehrgeiz und Kampfgeist verfolgen wir unsere Ziele und schaffen uns genau die Struktur, welche zum Erfolg führt. Wir zeigen Durchhaltevermögen und Ausdauer. Du entdeckst die Weiterentwicklung Deiner Gesprächsführung und Deines Organisationstalentes. Alles geht noch einmal leichter von der Hand und Du bist bereit auch andere Herausforderungen zu meistern. Dieses positive Gefühl des Erfolges wird auch sogleich auf die Probe gestellt. Du hast das Gefühl, dass in Gesprächen über Deine Weiterentwicklung Dein bisheriger persönlich Erfolg geschmälert wird und Dein Fortschritt anders betrachtet wird. Denke an Deine Stärke und das Du allein Macht über Dich hast. Nutze diese Gelegenheit um Dich zu zeigen und Deine Weiterentwicklung zu präsentieren. Du hast die entsprechende Stärke. Glaube an Dich. Vertraue darauf, dass Du überzeugen kannst und auch Deine finanziellen Vorstellungen durchsetzt. Du findest im richtigen Moment die treffendsten Argumente, um Dich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen. Bleib dran und habe Ausdauer, so zeigst Du wie wichtig Dir das ist. Habe Vertrauen, Glaube und Selbst-Liebe.