Krebs – Familie und Geborgenheit

21.05.2018, 12:08 Uhr bis 22.07.2018, 23.00 Uhr

Krebs-Geborene sind einfühlsam, kreativ, fürsorglich und auch baden sie im Mitleid und suchen auf diese Art und Weise die Aufmerksamkeit von außen. Sie brauchen viel Geborgenheit und ein Zuhause, in dem sie sich sicher und beschützt fühlen. Die Familie ist ihnen sehr wichtig. Hier nehmen sie viel in Kauf, um diese ständig um sich und in der Nähe zu haben. Nehmen wir uns jetzt Zeit, um unser Zuhause mit neuer Geborgenheit zu erfüllen und viel Familienzeit stattfinden zu lassen.

Wir sind am 21.6. mit „Angriffen“ auf unseren Besitz und unserer Leidenschaft auf Kampf eingestellt. Wagt es jemand unseren Umgang oder Lebensweise ins Lächerliche zu ziehen oder schlecht zu reden, wird unser Kampfgeist aktiviert, da wir uns in der Freiheit unserer Lebensweise eingeschränkt fühlen.

Am 23.6. ist viel Achtsamkeit gefragt. Wenn wir uns zu stark in Emotionen verliefen, verträumt oder in Gedanken herumlaufen oder Autofahren, kann es zu gefährlichen Situationen kommen, in denen wir heute nochmal Glück im Unglück haben. Wenn wir jedoch vollkommen im Hier und Jetzt bleiben und dem Aufmerksamkeit schenken das wir in diesem Moment tun, können wir solche Situationen vermeiden.

Vertrauen in die Liebe ist am 25.6. nötig, jedoch wird dieses durch eine Spannungsenergie erschüttert. Du fragst Dich, ob Deine Vorstellungen wirklich gut und zu realisieren sind. Bei dem Versuch der Umsetzung kommt Dir jede Menge Widerstand entgegen. Am 22.7. haben wir eine Chance unsere Vorstellungen umzusetzen.

Überforderung erreicht uns am 27.6.  Wir fühlen eine sehr hohe innere Spannung und wissen kaum wie wir diese abbauen können. Ständig sind Entscheidungen gefordert und wir fühlen uns schnell damit überfordert. Heute sollten wir versuchen, tief durchzuatmen und uns nicht in Hektik und Unruhe reißen zu lassen.

Am 30.6. ist es für uns eine Herausforderung unserem sechsten Sinn zu vertrauen und den Ursprung einer Krankheit zu erkunden. Unser Selbstverwirklichung kommt heute ins Stocken, da wir unsicher sind, was der nächste Schritt ist. Auch ist es wichtig zu erkennen, warum wir krank sind und welches Muster von uns jetzt durchbrochen werden darf. Schauen wir hinter das Offensichtliche ohne Angst zu haben. Dazu kommt, dass wir heute mit ungewöhnlichen Ideen und Geistesblitzen versorgt werden. Es kostet uns viel Kraft, diese anzunehmen und zu notieren.

Wenig Genuss erleben wir am 1.7. Ganz gleich ob wir die Harmonie erleben, welche wir uns schon sehnlichst gewünscht haben oder ob wir uns etwas kaufen, dass wir uns schon lange gewünscht haben. Ein neues Kleidungsstück, ein bisschen Glitzer oder auch unsere Rücklagen, nichts davon bringt das ersehnte Glück bzw. macht es uns nur kurzfristig glücklich. Am 14.7. sieht dies schon ganz anders aus. Wir erleben einen harmonischen Tag und erfreuen uns an allen Kleinigkeiten, welche das Leben lebenswert machen. Alles verzückt uns und schenkt uns einen glücklichen Moment.

Selbstvertrauen haben wir wieder am 5.7. und sind bereit, die nächsten Schritte zu gehen. Wir haben den nötigen Mut, um unseren Werten Leben einzuhauchen und endlich unsere eigene Form von Reichtum zu erlangen. Dazu kommt heute allerdings die Herausforderung, dass wir uns mit Worten durchsetzen. Wir werden heute häufig mit unsozialem Verhalten konfrontiert und wir haben damit zu tun, zu vermeiden das wir uns auf dieselbe verbale Stufe herabgeben.

Am 8.7. werden wir von einer inneren Sehnsucht erfüllt. Diese verleitet uns oftmals dazu, uns in andere Welten zu flüchten. Alles das uns von der Realität ablenkt ist willkommen. Dies führt dazu, dass wir uns von diesen Träumereien oftmals täuschen lassen und uns eine Welt erschaffen, die uns besser und liebevoller erscheint. Heute ist es wichtig, dass wir erkennen, wie wir die Sehnsucht in uns stillen können, ohne dass wir uns in Träume verlieren. Sprechen wir uns selbst den Mut zu, dass wir alles aus eigener Kraft schaffen können. Leben wir unsere Kreativität aus, engagieren wir uns für sozial Benachteiligte oder jeden anderen Bereich, in welchem jeder sich selbst ausleben kann und erkennt, wie großartig jeder von uns ist.

Wir stehen unseren Gedanken am 9.7. kritisch gegenüber und es ist eine große Herausforderung diese anzunehmen. Jedes Mal wenn wir unsere Ideen zur Weiterentwicklung von Kommunikationswegen, Vorgehensweisen oder anderen Vorgaben äußern, erhalten wir großen Widerstand und jeder findet einen Grund gegen unsere Ideen. Unser Glaube und Vertrauen wird auf die Probe gestellt.

Heute, 12.7. finden wir alles schön, dass vollkommen aus der Norm der Gesellschaft fällt. Außergewöhnliche Veränderungen bringen eine ungeahnte Harmonie, welche uns aufblühen lässt und die Schönheit des Lebens neu entdecken lässt. Gerade die kleine Makel der Menschen, Gebäude und Dingen um uns herum, lassen diese in ihrer besonderen Schönheit glänzen. Wir erkennen, dass gerade das, das Leben lebenswert macht und so jeder und alles Besonders ist. Zusätzlich begegnen wir heute Machtkämpfen, welche es für uns schwierig machen, auf unserem Weg zu bleiben. Unser Vertrauen wird durch aufkommende Geheimnisse ins Wanken gebracht. Vertraue Dir selbst und behalte den Mut, weiter Deinen Weg zu gehen.

Finanzielle Abhängigkeiten machen sich am 14.7. bemerkbar. Kredite oder private Schulden lasten heute auf unseren Schultern und scheinen unüberwindbar zu sein. Wir haben das Gefühl, dass wir von dieser Abhängigkeit wie eine Lawine überrollt werden und wir im Augenblick keine Ahnung haben, wie wir dies überwinden sollen. Diese Belastung scheint heute so groß wie nie zuvor. Auch wenn es unmöglich schein ist es in dieser Zeit wichtig, in die Liebe zu gehen. Atmen wir dreimal tief ein und aus und besinnen wir uns auf unser innere Stärke. Wenn wir es schaffen unsere negativen Gedanken in Positive umzuwandeln, finden wir schnell aus dem Tief und erkennen, dass wir alles schaffen können.

Unsere Gründlich- und Genauigkeit wird am 16.7. durch kleinere Fehler aufgrund von fehlender Konzentration unterbrochen. Wir lassen uns heute leicht durch Gespräche anderer, Straßenlärm, Gelächter, Musik usw. ablenken. Wichtige und entscheidende Vorhaben sollten wir auf einen anderen Tag verschieben. Lese Dokumente, Verträge usw. lieber einmal mehr durch, um zu vermeiden, dass Du Fehler bzw. inakzeptable Angaben übersiehst.