Wassermann – Rebellion, Abenteuer und Unabhängigkeit

20.1.19, 10:00 Uhr bis 19.2.19, 00:00 Uhr

 

20.1. bis 31.1.19:

In diesen Tagen dürfen wir unser besonders Augenmerk auf unseren Lebenswandel legen. Es gilt einige Herausforderungen zu meistern. Sei es in finanziellen Themen oder in Beziehungen. Es gibt plötzlich aufkommende „Stürme“, die von uns bewältigt werden wollen. Klarheit ist in dieser zeit besonders wichtig. Es gibt einige Geheimnisse, die durch diese aufbrausende Zeit an die Oberfläche kommen und bewältigt werden wollen. Gleichzeitig entwickelt sich dadurch ein innerer Konflikt, welcher uns antreiben will, zu rebellieren und jegliche vorgegebene Struktur zu durchbrechen. Ausgaben dürfen gründlich überdacht werden, da ein zu lockerer Umgang mit Geld in dieser Zeit dafür sorgt, dass das kaum erhaltene Geld auch schon wieder weg ist und noch mehr. In Beziehungen stellen diese Vorkommnisse ebenfalls das Vertrauen und die Stärke auf die Probe. Die Wortwahl in unseren Gesprächen darüber darf bedacht und in Liebe sein, da es ansonsten auch zu überraschenden Diskussionen oder auch plötzlichen Streitereien aufgrund von Missverständnissen kommen kann. Wenn wir uns Klarheit schaffen und alles im Blick behalten, werden wir erfolgreich einen neuen Umgang mit unseren Finanzen und auch in unseren Beziehungen erschaffen. Mit Mut und Entschlossenheit schaffen wir diese Herausforderungen und treten erfolgreich aus dieser stürmischen Zeit. Am Ende dieser Zeit erhalten wir noch einen positiven Schub in Sachen selbstbewusstem Auftreten in Gesprächen und in der Organisation Ihres Alltags und allen eintretenden, plötzlichen Wendungen. Mit Vertrauen, Ehrgeiz, Struktur und Zufriedenheit können wir alle überraschenden Ereignisse, welche unseren täglichen Ablauf oder Pläne durcheinander bringen mit Leichtigkeit bewältigen.

 

1.2. bis 19.2.19:

Es fehlt am Beginn dieser Phase der Mut zu Rebellieren und der gesellschaftlichen Ordnung ein weiteres Update zu verpassen. Es gibt immer noch viele Baustellen und es ist wichtig das jeder einzelne von uns seinen Teil beiträgt und wir unsere eigenen Ansichten und Machtspielchen erkennen und eingestehen. Die entsprechende Hilfe bekommen wir überraschend und plötzlich und genau dann, wenn wir diese am wenigsten erwarten. Wir haben jetzt die Chancen mehr Toleranz, Liebe, Respekt und Achtung in unsere Gesellschaft zu bringen und zu verwirklichen was wir uns schon lange im Inneren Wünschen. Respektvolle Gespräch mit Mut seine Meinung zu äußern und dies in Leichtigkeit zu tun, bringt uns den gewünschten Erfolg. Beginnen wir in unserem eigenen Umfeld um diese Werte in die Welt zu tragen und zu verbreiten. Worte haben Macht und leisten die nötige Überzeugungsarbeit, um uns und unsere Gesellschaft voran zu bringen und dies erfolgt oftmals spontan und überraschend. Wenn wir aufhören zu reden, geben wir den anderen die Macht. Es ist Zeit eine Veränderung voran zu treiben. Fangen wir bei uns selbst an und überdenken unsere eigenen Ansichten, Ordnung und Hierarchien. Bei uns selbst beginnt die Veränderung im Denken, Reden und Tun. Alles was wir uns wünschen, dürfen wir uns selbst geben, um diese Energie dann in die Welt zu tragen. In den letzten Tagen dieser zeit fühlen wie intensiv die Liebe, die uns umgibt und den Drang etwas Neues und Spontanes zu unternehmen. Wir fühlen uns wie neu geboren und freuen uns auf die neue Richtung, welche wir mit Ausdauer und Ehrgeiz verfolgen.